Das Anwesen Dirk S. Jüngermann

ISBN:

Published:

Kindle Edition

181 pages


Description

Das Anwesen  by  Dirk S. Jüngermann

Das Anwesen by Dirk S. Jüngermann
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 181 pages | ISBN: | 6.11 Mb

Tristan Krause wird gefeuert, weil er seinen Job zu ernst genommen hat. Da ein entfernter Verwandter so freundlich war, das Zeitliche zu segnen und ihm auch noch ein Haus nebst Barvermögen zu hinterlassen, wagt Tristan einen Neuanfang. Er widmet sichMoreTristan Krause wird gefeuert, weil er seinen Job zu ernst genommen hat. Da ein entfernter Verwandter so freundlich war, das Zeitliche zu segnen und ihm auch noch ein Haus nebst Barvermögen zu hinterlassen, wagt Tristan einen Neuanfang.

Er widmet sich der Malerei, einem Talent, dass er lange vernachlässigt hat. Durch Zufall gerät er dabei auf die Spur seiner Vorfahren, die sich in einer kargen Landschaft durch die Wirren der Geschichte kämpfen. Und bald stellt er sich die Frage, welchen Stellenwert die eigene Herkunft hat...



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Anwesen":


tolnaiborvidek.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us